Psychologe aus dem Südbadischen sucht nette WG | WGAY Gesucht
WGAY Gesucht
Psychologe aus dem Südbadischen sucht nette WG
Psychologe aus dem Südbadischen sucht nette WG
Deine Favoriten
Auf deine Liste
Persönlicher Kontakt
Details
min. Zimmergröße: 14 m²
max. Warmmiete: 500 €
Mietart: unbefristet
Barrierefrei: Nein
Rahmenbedingungen
gesucht ab:
10.08.2017
Stadt:
Köln
Bezirk(-e):
Altstadt Nord und Süd, zentral
WG Art(-en):
Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Plus-WG, Vegetarisch/Vegan
Extras:
Telefon
WG Wünsche
Orientierung:
beliebig
Alter:
18 - 50
Geschlecht:
Rauchakzeptanz:
immer und überall
Zu mir
Geschlecht:
Alter:
29
Orientierung:
schwul
Rauchgewohnheiten:
nirgends
Sportarten:
Radfahren, Tanzen, Snowboarden, Joggen, Kampfsport, Klettern, Schwimmen
Kochaktivitäten:
mehrmals pro Woche
Freizeitunternehmungen:
Kino, Lesen, Kneipe, Fernsehen, Fotografieren, Freunde treffen, Meditieren, Wandern
Musikrichtung:
Elektro, House, Indie, Klassik, Pop, Reggae
Eigenes Inventar:
ich habe meine bisherige Drei Zimmer Wohnung komplett bei meinem Vater eingelagert und kann nach Bedarf mehr oder weniger viel mitbringen. Unter anderem habe ich einen coolen Fernseher mit Stereoanlage und bluerayplayer, eine Wohnwand, mehrere Regale und quasi eine komplett eingerichtete Küche mit Thermomix.
Sprache(-n):
Deutsch, Englisch, Spanisch
Beschreibung
Persönlicher Kontakt
¹Partner Anzeige: Weitere Informationen und Angebote auf der Seite des Anbieters.