Student-Flüchtling suche einer Wohnung | WGAY Gesucht
WGAY Gesucht
1985 Student-Flüchtling suche einer Wohnung
1985 Student-Flüchtling suche einer Wohnung
Deine Favoriten
Auf deine Liste
Persönlicher Kontakt
Details
min. Zimmergröße: 10 m²
max. Warmmiete: 350 €
Mietart: befristet
Barrierefrei: Nein
Rahmenbedingungen
gesucht ab:
15.09.2018
gesucht bis:
15.09.2019
Stadt:
Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Meerbusch, Kamp-Lintfort, Kleve
WG Art(-en):
Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Zweck-WG, keine Zweck-WG, Wohnheim
Extras:
Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Garten Mitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt, TV, Telefon
WG Wünsche
Orientierung:
beliebig
Alter:
20 - 99
Geschlecht:
Rauchakzeptanz:
nur auf dem Balkon
Zu mir
Geschlecht:
1985
Alter:
35
Orientierung:
schwul
Rauchgewohnheiten:
nirgends
Kochaktivitäten:
täglich
Freizeitunternehmungen:
Kino, Konzerte, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern
Musikrichtung:
Elektro, Rock, R'n'B, Alternative, Blues, Dark Wave, Funk, Indie, Jazz, Klassik, Metal, Pop, Punkrock, Reggae, Rock'n'Roll, Soul
Eigenes Inventar:
Mein Name ist Ajay und momentan, wohne ich mit meinem Freund im Sauerland. Ich bin ein anerkannter LGBTQI-Flüchtling, Aktivist und politischer Künstler. Ich habe viel Gewalt und Vergewaltigung erlebt. Darum bin ich aus meinem Land geflüchtet, um mein Leben und meine Würde zu schützen. Jetzt zum den besten Teil. Ich habe einen Studienplatz "Ba Gender and Diversity" an der Hochschule Rhein-Waal bekommen. Der Kurs beginnt am 1 Oktober 2018. So, suche ich jetzt für einem Zimmer in Düsseldorf/Krefeld/Duisburg/Meerbusch/Kamp-Lintfort/Kleve um der LGBT-Flüchtlingsszene nahe zu sein und vielleicht auch einen Psychologen für mich zu finden. Ich werde das Zimmer vom 15. oder 20. September 2018 oder früh nehmen. Ich bin nur gegen Kapitalisten, Sexisten, Rassisten, Nationalisten, Fanatiker und Homophoben allergisch. Ich rauche nicht und mache keine Drogen. Aber, ich trinke sozial und sehr flexibel, wenn es um Essen geht. https://www.instagram.com/true.diversity.queer.poc/ https://twitter.com/true_diversity https://www.facebook.com/truediversity.Queer.LGBTQI.POC/
Sprache(-n):
Deutsch, Englisch, Hindi
Beschreibung
Persönlicher Kontakt
¹Partner Anzeige: Weitere Informationen und Angebote auf der Seite des Anbieters.