WG für LGBTQ gesucht | WGAY Gesucht
WGAY Gesucht
WG für LGBTQ gesucht
WG für LGBTQ gesucht
Deine Favoriten
Auf deine Liste
Persönlicher Kontakt
Details
max. Warmmiete: 550 €
Mietart: unbefristet
Rahmenbedingungen
gesucht ab:
01.08.2020
Stadt:
Bezirk(-e):
Kreuzberg, Neukölln, Schöneberg,
Möblierung:
Küche vorhanden
WG Wünsche
Orientierung:
beliebig
Geschlecht:
Rauchakzeptanz:
nur auf dem Balkon
Zu mir
Rauchgewohnheiten:
nirgends
Sportarten:
Fitnessstudio, Beach Volleyball, Radfahren, Snowboarden, Badminton, Joggen, Volleyball
Kochaktivitäten:
mehrmals pro Woche
Freizeitunternehmungen:
Kino, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Shoppen
Musikrichtung:
Elektro, R'n'B, House, HipHop, Indie, Pop, Soul, Techno
Eigenes Inventar:
Hallo ich bin Alex und suche bevorzugt nach einem Zimmer in einer netten Wg. Eine Kleinwohnung kann man mir auch anbieten aber dennoch ist es schöner in einer Wohngemeinschaft zu leben. Zu mir: Dieses Jahr werde ich in Berlin meine 13 Klasse nachholen. Danach steht das Jura Studium auf dem Programm. Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits eine Ausbildung als Polizist bei der Bereitschaftspolizei hinter mir. Auch bin ich schwul und würde mich freuen mit gleichgesinnten bzw. auf jeden Fall toleranten Menschen zusammen zu wohnen. Unter der Woche gehe ich gerne zum Sport und konzentriere mich auf die Schule. Am Abend gemeinsam zusammen zu sitzen oder die Umgebung am Wochenende "unsicher" machen find ich super. Dem Stereotypischen Juristen widerspreche ich also 😛 Im Grunde bin ich für jede Art von WG offen. Natürlich sollten gewisse Voraussetzungen wie Respekt, Toleranz und Höflichkeit gegeben sein. Oben sind ein paar Bilder von mir. Freue mich auf Antworten Alex
Sprache(-n):
Deutsch, Englisch, Spanisch
Beschreibung
Persönlicher Kontakt
¹Partner Anzeige: Weitere Informationen und Angebote auf der Seite des Anbieters.